ATV Halertau auf dem Gallimarkt

Vom 08.10 – 10.10.2022 dürfen wir euch dieses Jahr als ATV Hallertau am Gallimarkt in Mainburg willkommen heißen. Ihr findet uns direkt neben dem Gallimarktstand von Traurig Landtechnik. Euch erwartet eine große Maschinenausstellung, das Sortiment von Kubota, Snacks & Getränke und natürlich noch weitere Highlights! Wir freuen uns.

Seilwinden – Prüfung

ATV Hallertau Dietersdorf 37, Schweitenkirchen

Die Unfallverhütungsvorschrift VSG3.1 „Technische Arbeitsmittel“ §19 verlangt, dass Winden, Hub- und Zuggeräte einschließlich der Tragkonstruktion sowie der Seilböcke vor der ersten Inbetriebnahme und nach wesentlichen Änderungen vor der Wiederinbetriebnahme, jedoch mindestens einmal jährlich, durch einen Sachkundigen geprüft werden. Die wiederkehrenden Prüfungen liegen dabei in der Verantwortung des Betreibers. Termine unter Vorbehalt der weiteren Corona-Entwicklung. Anmeldung